Property Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Mietvertragsmanagement

Zentrale Pohlheim (bei Gießen)
Vollzeit
Professional

Ein Konzept, ein Ziel, ein Weg: ANAMETRICS bewegt.

Wir von ANAMETRICS wachsen kontinuierlich weiter und setzen dabei auf eine aktive Strategie mit einer klaren Vision: Wir möchten mehr Bewegung in die Gesellschaft bringen. Um unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen und möglichst viele Menschen zu erreichen, eröffnen wir fortlaufend neue Gesundheitsstudios in ganz Deutschland.

ANAMETRICS vereint die Bereiche Physiotherapie, Training, Coaching und medizintechnische Hilfsmittel unter einem Dach.

Für unser Headquarter mit Sitz in Pohlheim bei Gießen suchen wir Dich ab sofort als

Property Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Mietvertragsmanagement

WIR BIETEN DIR

  • Die Chance was Neues aufzubauen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine tolle Karriereperspektive
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien

DEIN FACHLICHES UND PERSÖNLICHES PROFIL

  • Du verfügst über eine abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung (Immobilienkaufmann/-kauffrau) oder über einen relevanten Hochschulabschluss
  • Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Miet- und/oder Gewerbeverwaltung vorweisen
  • Du bist kommunikationsstark, hast gerne Kontakt mit Kunden, arbeitest strukturiert und zielorientiert und hast ein entsprechendes kaufmännisches Verständnis
  • Darüber hinaus besitzt du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bringst Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab

DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN

  • Übernahme des gesamten Mietvertragsmanagements
  • Die selbständige kaufmännische Verwaltung der Gewerbebestandsimmobilien
  • Pflege von Fristen und Terminen durch ein Wiedervorlagemanagement
  • Aktive Unterstützung bei perspektivischen Alternativüberlegungen zu Objekten, Immobilien und Projekten
  • Unterstützung bei Vertragsverhandlungen
  • Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
  • Überprüfung und Freigabe von Rechnungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Weiterentwicklung und Ausgestaltung der Funktionen und Prozesse im bestehenden Unternehmenskontext
  • Funktion als AnsprechpartnerIn für die operativ-technischen KollegInnen (Schnittstelle zum Facility Management/Bau)

DEINE VORTEILE

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Spannender und sicherer Arbeitsplatz
  • Herausfordernde Aufgabe, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Bike Leasing
  • Kostenfreie Getränke
  • Hybrid-Arbeitsmodell (mobiles Arbeiten möglich)
Werde jetzt Teil des Teams und geh den Schritt zu deiner beruflichen Erfüllung

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