Starte deine Karriere bei ANAMETRICS

Du willst Teil des Teams werden und gemeinsam mit uns Menschen zu nachhaltiger Gesundheit verhelfen? Dann bewirb dich jetzt bei ANAMETRICS!

Teammitglieder bei ANAMETRICS

Werde Physiotherapeutin oder Physiotherapeut bei ANAMETRICS

Du bist motiviert, hast Freude an deinem Beruf und möchtest bei ANAMETRICS als Physiotherapeutin oder Physiotherapeut durchstarten? Dann passt du zu uns! Oder bist bereits ausgebildet und hast Spaß im Beruf? Dann passt du zu uns!

Jetzt Physiotherapeutin oder Physiotherapeut bei uns werden!

Werde Fachliche Leitung für Physiotherapie bei ANAMETRICS

Du hast eine fachbezogene Ausbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung? Du hast Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen und dein Team weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen!

Jetzt als Fachliche Leitung Physiotherapie bewerben!

Als Orthopädietechnikerin oder Orthopädietechniker bei ANAMETRICS durchstarten!

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechniker und wünscht Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit toller Karriereperspektive?

Jetzt als Orthopädietechnikerin oder Orthopädietechniker bewerben!

Aushilfen gesucht

Du interessierst dich für Physiotherapie, Medizin, Sport oder Orthopädietechnik? Du absolvierst eine Ausbildung oder ein Studium in einem der Bereiche, stehst kurz vor deinem Abschluss oder besitzt diesen sogar bereits?

Jetzt als Aushilfe bewerben!

Ein Schritt Richtung Zukunft – ANAMETRICS bewegt

Neue Chancen mit dem dualen Studium oder dem passenden Job in unseren Studios

ANAMETRICS ist auf der Suche nach Verstärkung! Du suchst einen Karriereweg der anderen Art? Ob in der Ausbildung oder als erfahrener Berufsprofi – wir bieten einen spannenden Alltag mit viel Abwechslung in unseren innovativen Studios mit Therapie-, Trainings-, Coachingbereich und Shop.

Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit Expertise: Wir profitieren von 45 Jahren Erfahrung unseres Partners schwa-medico im Bereich der Medizintechnik, Orthetik und Elektrotherapie. Als ganzheitlicher Gesundheitsanbieter bieten wir dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung, sehr guten Perspektiven sowie Aufstiegschancen.

Bei uns arbeitest du in einem Umfeld, das unseren Kundinnen und Kunden sowie Patientinnen und Patienten fachübergreifend mehr bietet: Wir verfolgen höchste sportwissenschaftliche und sporttherapeutische Prinzipien auf Basis eines ganzheitlichen Konzepts. Hierbei steht für uns das Arbeiten nach aktuellen wissenschaftlichen Qualitätsstandards im Vordergrund. Daher achten wir darauf, dass unsere Teams optimal weitergebildet werden und Ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Unsere Vorteile und Leistungen im Überblick

Abwechslungsreiche Aufgaben

Weiterbildungsmöglichkeiten Inhouse

Weiterbildungsmöglichkeiten

Entwicklungsmöglichkeiten

Entwicklungsmöglichkeiten

Sinnvolle, erfüllende Tätigkeit

Erfüllende Tätigkeiten

Eine gerechte und leistungsorientierte Vergütung

Leistungsorientierte Vergütung

Physiotherapie Behandlung bei ANAMETRICS

9 Gründe für ANAMETRICS als attraktiven Arbeitgeber

  • Leistungsorientiertes, faires Gehalt
  • Entwicklungsfreiheit und Perspektiven
  • Teamwork wird großgeschrieben
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Evidenzbasierte Behandlungskonzepte
  • Schwerpunkt auf deine Zufriedenheit
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Neue Chancen im wachsenden Unternehmen

Haben sie Fragen

Rufen Sie uns jetzt an:
06443 - 8333760

Jetzt kontakt aufnehmen Hintergrund

Abwechslungsreicher Alltag bei ANAMETRICS

attraktives Einstiegsgehalt

junges, dynamisches Team

„Inhouse“ Weiterbildungsmöglichkeiten

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in Physiotherapie, Training, Coaching und im Shop für medizinische Hilfsmittel

Arbeiten nach innovativen und evidenzbasierten Behandlungskonzepten

vielversprechende Zukunftsperspektiven

Werde Teil des A-Teams
www.anametrics.de/karriere

So kann auch schon bald dein Alltag aussehen – abwechslungsreich und immer mit neuen Herausforderungen. Profitiere von den vielen Vorteilen.

Unsere Stellen machen Spaß

Im ANAMETRICS-Team wird es nie langweilig: Wir haben Spaß bei allem, was wir tun. Spaß an Innovation, an Verantwortung und beim Teamwork. Wir suchen motivierte Mitarbeitende für unsere Studios. Hier wirst du schnell eingebunden, im Team unterstützen wir uns gegenseitig und du arbeitest im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Unsere Zusammenarbeit und das partnerschaftliche Verhältnis sind das, was ANAMETRICS ausmacht.

Hört sich gut an? Dann steigen ein und finde jetzt deinen neuen Traumjob in deiner Nähe – wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Jetzt kontakt aufnehmen Hintergrund

Jobs in der Physiotherapie

Du wünschst dir spannende Aufgaben und eine Karriere mit Entwicklungsperspektiven?

Wir wollen die höchste Zufriedenheit unserer Teammitglieder erreichen. Daher bieten wir dir einen abwechslungsreichen Alltag mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, viel Verantwortung und Spaß. Werde jetzt Physiotherapeutin oder Physiotherapeut und starte in einem unserer modernen ANAMETRICS-Studios durch!

Behandlung des Rückens bei einer Patientin in der Physiotherapie
Unser Team von ANAMETRICS beratet Sie

Job als Orthopädietechniker*in

Du bist auf der Suche nach einer idealen Arbeitsatmosphäre und spannenden Entwicklungsperspektiven?

Dann komm zu ANAMETRICS und bewirb dich im Studio in deiner Nähe! Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Orthopädietechnikerin oder Orthopädietechniker in der Tasche und bereit für den Berufseinstieg? Oder auf der Suche nach einem neuen Job mit tollen Kollegen und einem inspirierenden Umfeld? Komm jetzt zu ANAMETRICS und werde Orthopädietechnikerin oder Orthopädietechniker in unserem Studio. Hier mehr über unser Konzept und unsere Standorte erfahren.

Aushilfe (m/w/d) gesucht

Attraktiver Arbeitgeber mit Teamgeist, Menschennähe und Weiterbildungsmöglichkeiten gesucht?

Deine Interessen liegen in der Physiotherapie, Orthopädietechnik, Medizin und Sport? Die Arbeit mit Menschen macht dir Spaß, du bist wissbegierig und arbeitest gerne in einem kompetenten Team? Ob du Berufseinsteigerin oder -einsteiger bist, deine Ausbildung oder dein Studium aktuell abschließt oder schon länger in der Branche tätig bist – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Eine Trainerin macht mit zwei Kunden Kraftaufbautraining im Gesundheitsstudio

Haben sie Fragen

Rufen Sie uns jetzt an:
06443 - 8333760

Jetzt kontakt aufnehmen Hintergrund
Nicolai Sieben-Schött

Physiotherapeut bei ANAMETRICS zu sein heißt für mich, den Patienten oder die Patientin umfassend zu begleiten. Dank der übergreifenden Disziplinen können wir mehr geben und effizient reagieren – und das steht für eine schnelle Genesung im Vordergrund!

Kundenstimmen Studio Hintergrund

Karriere bei ANAMETRICS

Jetzt einsteigen und durchstarten!

Fachliche Leitung für die Physiotherapie (m/w/d) gesucht
Standort: Mehrere Standorte
Anstellungsart: Vollzeit
Aushilfe (m/w/d) gesucht
Standort: Mehrere Standorte
Anstellungsart: Vollzeit
Physiotherapeut*in (m/w/d) gesucht
Standort: Mehrere Standorte
Anstellungsart: Vollzeit
Orthopädietechniker*in (m/w/d)
Standort: Studio Essen an der Ruhr
Anstellungsart: Vollzeit

Physiotherapie

Unser Anspruch: Patient*innen eine physiotherapeutische Behandlung auf Grundlage individueller und ganzheitlicher Beratung bieten – bald vielleicht gemeinsam mit dir!

Training

Während und anschließend an die physiotherapeutische Behandlung bieten wir in unseren Gesundheitsstudios individuelle und vielseitige Trainings an.

Coaching

Für nachhaltig mehr körperliche und geistige Leistungsfähigkeit – unsere Coachings helfen Kund*innen beim Erreichen ihrer persönlichen Gesundheits- und Leistungsziele.

ANAMETRICS Standorte

An unseren deutschlandweiten Standorten unterstützen moderne Ausstattung und Medizintechnik optimal deine Arbeit.